Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
ODIIIIN !

Schaut schon mal sehr lustig aus. Die Colorado-Adventure ist auch die beste Achterbahn dort. (Okay... ich war seit der Eröffnung der Black Mamba noch nicht dort)

Bin gespannt auf die nächsten Videos. Vielleicht komme ich das nächste Mal mit,
falls ihr so etwas noch mal organisiert. Dieses Jahr hatte ich leider keine Zeit.

Hoffe mal, dass keiner was dagegen hat, wenn ein 18jähriger dort auftaucht... Ihr seht nämlich alle schon etwas... ähm...älter aus. Aber lasst euch gesagt sein - MICH kriegt ihr in wirklich jede Achterbahn ! Da bin ich sofort dabei ! Leider wohne ich in Heidelberg, und ob ich nächstes Jahr endlich (schon) meinen Führerschein habe, ist bisher noch recht fraglich. Also mal sehen.

EDIT: Ja, Winja's sind toll. Odin !
Die Mamba ist der absolute Hammer, nicht umsonst bin ich sechsmal mit dem Ding gefahren. Die letzten dreimal infolge. Beim erstenmal schaudert's einen angesichts der Loopings und Schrauben schon etwas, aber sobald das überwunden ist macht das Ding so Laune.
Mit 18 liegst Du übrigens gut im Schnitt, viel älter sind die meisten von uns auch nicht.

/Zocker
Nett, daß Du die Videos hochlädst. Fehlt nur noch das von Dennis von unserem kollektiven ODIN!!!-Schrei auf der Bühne.